Gruppeneinsatz

Erlebe Mission vor Ort

Du setzt dich gerne für Gottes Reich und andere Menschen ein? Fremde Kulturen faszinieren dich? Du wolltest schon immer mal einen Einblick in die Arbeit eines Missionars bekommen? Du würdest gerne ein wenig mehr von der großen weiten Welt sehen?

 Ein Gruppeneinsatz ist die ideale Möglichkeit für dich, dies alles miteinander zu verbinden.

Liebe Gruppeneinsatz-Interessierte,

der Corona-Virus ist in aller Munde und beschäftigt uns nun seit Wochen.

 

Vielleicht führt es auch bei dir an der einen oder anderen Stelle zur Verunsicherung bezüglich eines Einsatzes in diesem Jahr.

Leider ist es nicht absehbar wie sich die Situation in den nächsten Wochen weltweit entwickeln wird und wann die Normalität in unseren Alltag einkehrt. Jedoch liegen zwischen heute und der geplanten Ausreise noch ein paar Wochen/Monate. Nach dem heutigen Stand gehen wir davon aus, dass die im Sommer geplanten Einsätze stattfinden werden. Deswegen nicht zögern bei der Anmeldung.

 

Wir befinden uns im regelmäßigen Austausch mit den jeweiligen Einsatzstellen und informieren dich über alles weitere.

 

Gruppeneinsatz in Mosambik

Freie Plätze: 15

Disaster Response Training

Freie Plätze: 5

Einsatz mit deiner Jugend oder Gemeinde!

Ihr wollt euch als Jugendgruppe oder Gemeinde in der Mission einbringen und gemeinsam eines unserer Projekte unterstützen? Wir vermitteln euch gerne an unsere Missionare und Projekte, die Hilfe bei besonderen Aktionen, wie Sommercamps, Baumaßnahmen oder ähnliches benötigen. Nehmt gerne Kontakt mit uns auf, um Näheres zu erfahren.

©2020 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.