Da hörte ich die Stimme des Herrn, der sagte: "Wen soll ich senden? Wer wird für uns gehen?" Ich sagte: "Hier bin ich, sende mich!"

Jesaja 6,8  - Die Bibel



Was wir machen

Im Auftrag christlicher Gemeinden senden wir Mitarbeiter und helfen Menschen in Not, damit Menschen aus allen Nationen Jesus nachfolgen.

Neuigkeiten

Mehr Neuigkeiten gibt es hier.

Thailand

Nachdem das Team von Avoda über 1.000 Menschen an der Grenze vor dem Hungertod gerettet hat, brauchen nun etwa 2.000 burmesische Flüchtlinge in Maesot Versorgung mit dem Überlebensnotwendigen.

Patenkinder

Nur noch wenige Woche bleiben bis Weihnachten. Bei vielen werden die Todo-Listen länger und länger und bei vielen steht scheinbar "Bei To All Nations anrufen und wegen eines Weihnachtsgeschenkes für das Patenkind nachfragen".

Ukraine

Wir setzen uns bei der Versorgung von Flüchtlingen aus den Kriegsgebieten ein. Erfahre hier mehr darüber, wie du uns dabei unterstützen kannst.

Madagaskar

Unsere Mitarbeiter brauchen dringend einen zuverlässigen Geländewagen, um den hungernden Menschen im Süden Madagaskars weiter helfen zu können.

Sponsorenlauf

Dankbar blicken wir zurück auf viele Begegnungen mit Freunden, Mitarbeitern und Unterstützern beim To All Nations Freundestag mit Sponsorenlauf

Dank eurer Unterstützung konnten unsere Mitarbeiter, die unter dem Stamm der Palong in Myanmar arbeiten, ein zuverlässiges Auto erwerben!

Pakistan

Unser Partner aus Pakistan berichtet von historischen Regenfällen und Überschwemmungen im Land.

In den nächsten Wochen feiern wir das Erntedankfest. Wir als Werk sind dankbar, wie Gott uns durch das letzte Jahr getragen hat.

Libanon

Die Geschichte von Pastor Ashraf und seiner Familie ist ein leuchtendes Beispiel davon, dass Jesus größer ist, als Not und Leid.

Newsletter Anmeldung

©2022 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.