Da hörte ich die Stimme des Herrn, der sagte: "Wen soll ich senden? Wer wird für uns gehen?" Ich sagte: "Hier bin ich, sende mich!"

Jesaja 6,8  - Die Bibel



Was wir machen

Im Auftrag christlicher Gemeinden senden wir Mitarbeiter und helfen Menschen in Not, damit Menschen aus allen Nationen Jesus nachfolgen.

Neuigkeiten

Mehr Neuigkeiten gibt es hier.

Russland

Unser Missionar Ivan Bulychev aus Russland berichtet von schweren Waldbränden in der sibirischen Region Krasnojarsk.

Fluthilfe

Die Flutkatastrophe im Juli 2021 hat viele Menschen im Westen Deutschlands in großes Leid gestürzt. Ab dem zweiten Tag nach der Flut konnten wir den Betroffenen helfen und Trost und Hoffnung bringen. Nun ist es an der Zeit „Danke!“ zu sagen.

Wir haben über die Jahre im Missionsdienst immer mehr den wertvollen Beitrag unserer sendenden Gemeinde für unseren Dienst auf dem Missionsfeld schätzen gelernt.

Pokot, Kenia

Seit 1999 fährt Pastor Moses regelmäßig von Nakuru, Kenia aus nach Ost-Pokot, um Mitarbeiter und Evangelisten der wenigen Gemeinden dort zuzurüsten, Gemeinden zu gründen.

Eine Ortsgemeinde fördert Mission, wenn sie versteht: Jesus, der Bauherr der Gemeinde, hat mit ihr einen Plan und möchte jeden einzelnen auf besondere Weise gebrauchen.

Um unseren Auftrag zu erfüllen, ist eine unserer Strategien in die nächste Generation von Mitarbeitern und Leitern zu investieren, um nachhaltig und ganzheitlich zu helfen. Das beschäftigt uns aktuell als Werk besonders, da wir zum Jahreswechsel einen Leitungswechsel vollziehen.

Rudolf Klassen berichtet über seinen Dienst in der Türkei.

Die weltweite Missionsarbeit ist ein großes Puzzle, das Gott zusammensetzt. Gott arbeitet mit vielen Menschen, Gemeinden und Organisationen, um sein Ziel zu erreichen.

Raimund Homberg berichtet, über Kinder, die jetzt als Erwachsene in der Mission aktiv sind.

Newsletter Anmeldung

©2022 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.