Da hörte ich die Stimme des Herrn, der sagte: "Wen soll ich senden? Wer wird für uns gehen?" Ich sagte: "Hier bin ich, sende mich!"

Jesaja 6,8  - Die Bibel



Was wir machen

Im Auftrag christlicher Gemeinden senden wir Mitarbeiter und helfen Menschen in Not, damit Menschen aus allen Nationen Jesus nachfolgen.

Aktuelle Termine

Neuigkeiten

Mehr Neuigkeiten gibt es hier.

Informiere dich jetzt über die Wirkung unserer Arbeit.

Philippinen

Ein Hektar Hoffnung: Unterstützung bedürftiger Gemeinschaften in Monkayo, Philippinen

Paraguay

Um Wohnraum für vernachlässigte und missbrauchte Kinder in Paraguay und unsere Missionarsfamilie Hipke zu schaffen sind wir auf Spenden angewiesen. Hilf mit das Projekt zu realisieren. Jeder Euro hilft.

Nepal

Seit 25 Jahren engagiert sich unser Partner AIM in Nepal. Kürzlich erschütterte erneut ein Erdbeben die Region, auf die sich ein Großteil der Arbeit unseres Partners konzentriert. Durch finanzielle Hilfe und Gebet können wir sie unterstützen.

Patenkinder

Nur noch wenige Woche bleiben bis Weihnachten. Bei vielen werden die Todo-Listen länger und länger und bei vielen steht scheinbar "Bei To All Nations anrufen und wegen eines Weihnachtsgeschenkes für das Patenkind nachfragen".

Viele Kinder weltweit träumen auch von einem Beruf, den sie später einmal ausüben wollen. Doch ihre Voraussetzungen sind so schlecht, dass es für immer ein Traum bleiben wird. Aufgrund schlechter oder fehlender Bildung haben sie nie die Chance, jemals in dem Beruf zu arbeiten und sich und ihre Familien ausreichend zu versorgen.

Israel

Die messianische Gemeinschaft in Israel erlebt gerade eine schwere Zeit und braucht unsere Gebete und Unterstützung.

In den nächsten Wochen feiern wir das Erntedankfest. Wir als Werk sind dankbar, wie Gott uns durch das letzte Jahr getragen hat und möchten euch dieses Jahr vor allem eine Arbeit in Südasien an's Herz legen.

Marokko

Zusammen mit OM Deutschland und weiteren Partnern und Gemeinden vor Ort helfen wir in den vom Erdbeben betroffenen Gebieten.

Newsletter Anmeldung

Info & Gebet

Über diesen Telegram-Kanal von To All Nations e.V. bekommt ihr sowohl aktuelle Neuigkeiten, als auch weltweite Missionsentwicklungen und Gebetsanliegen mit. Gerne dürft ihr den Link an Interessierte weitergeben!

©2024 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.