IM DIENST FÜR JESUS

Da hörte ich die Stimme des Herrn, der sagte: "Wen soll ich senden? Wer wird für uns gehen?" Ich sagte: "Hier bin ich, sende mich!"

Jesaja 6,8  - Die Bibel



Was wir machen

Im Auftrag christlicher Gemeinden senden wir Mitarbeiter und helfen Menschen in Not, damit Menschen aus allen Nationen Jesus nachfolgen.

Neuigkeiten

Mehr Neuigkeiten gibt es hier.

"Wir leben ja im Glauben und noch nicht im Schauen." - In der Corona-Krise mussten wir den Autopiloten ausstellen und überwiegend auf Sicht leben.

Um Multiplikator zu sein, braucht man keine Sonderbegabung, sondern einfach nur (Retter-)Liebe für das Reich Gottes. Nicht was wir tun, ist entscheidend, sondern warum wir es tun.

„Jesus kommt bald wieder!“ Wir reden gerade so oft über das zweite Kommen Jesu, während ungefähr die Hälfte der Bevölkerung noch nie von seinem ersten Kommen gehört hat.

„Aus den Augen aus dem Sinn“, sagt man - so nicht bei uns. Pastor Willy Thiessen berichtet, wie sie als Gemeinde am Bau des Reiches
Gottes beteiligt sein dürfen – lokal und auch weltweit.

Wie wertvoll Ermutigung im Dienst eines Missionars sein kann, erzählt Arno Sobotka in diesem Artikel.

"Und was du von mir gehört hast durch viele Zeugen, das befiehl treue Menschen an, die tüchtig sind, auch andere zu lehren." - 2. Timotheus 2,2

Mediathek

Weitere Videos hier.

Newsletter Anmeldung

©2020 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.