Da hörte ich die Stimme des Herrn, der sagte: "Wen soll ich senden? Wer wird für uns gehen?" Ich sagte: "Hier bin ich, sende mich!"

Jesaja 6,8  - Die Bibel



Was wir machen

Im Auftrag christlicher Gemeinden senden wir Mitarbeiter und helfen Menschen in Not, damit Menschen aus allen Nationen Jesus nachfolgen.

Neuigkeiten

Mehr Neuigkeiten gibt es hier.

In den nächsten Wochen feiern wir das Erntedankfest. Wir als Werk sind dankbar, wie Gott uns durch das letzte Jahr getragen hat.

Libanon

Die Geschichte von Pastor Ashraf und seiner Familie ist ein leuchtendes Beispiel davon, dass Jesus größer ist, als Not und Leid.

Kinderfreizeiten

Christliche Freizeiten gehören zu den besonders prägenden Momenten im Leben von Kindern und Jugendlichen. Ermöglichen Sie Kindern aus benachteiligten Familien die Teilnahme!

Missionsalltag

Unsere Missionarin Karoline erzählt aus ihrem alltäglichen Leben und Dienst in Mosambik.

Uruguay

Mitten in der Bauphase verstirbt plötzlich die Frau des Gemeindeleiters in Salto.

Interview

In diesem Interview erzählt Andreas Uhrhan von seinem Weg in die Mission nach Brasilien und wie er jetzt von Deutschland aus, junge Menschen auf ihrem Weg in die Mission begleitet.

Russland

Unser Missionar Ivan Bulychev aus Russland berichtet von schweren Waldbränden in der sibirischen Region Krasnojarsk.

Fluthilfe

Die Flutkatastrophe im Juli 2021 hat viele Menschen im Westen Deutschlands in großes Leid gestürzt. Ab dem zweiten Tag nach der Flut konnten wir den Betroffenen helfen und Trost und Hoffnung bringen. Nun ist es an der Zeit „Danke!“ zu sagen.

Myanmar

Während wir gebannt auf die Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine blicken, leiden auch tausende unserer Geschwister in Myanmar unter Vertreibung, Vergewaltigung und Vernichtung

Newsletter Anmeldung

©2022 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.