IM DIENST FÜR JESUS

Da hörte ich die Stimme des Herrn, der sagte: "Wen soll ich senden? Wer wird für uns gehen?" Ich sagte: "Hier bin ich, sende mich!"

Jesaja 6,8  - Die Bibel



Was wir machen

Im Auftrag christlicher Gemeinden senden wir Mitarbeiter und helfen Menschen in Not, damit Menschen aus allen Nationen Jesus nachfolgen.

Neuigkeiten

Mehr Neuigkeiten gibt es hier.

Um unseren Auftrag zu erfüllen, ist eine unserer Strategien in die nächste Generation von Mitarbeitern und Leitern zu investieren, um nachhaltig und ganzheitlich zu helfen. Das beschäftigt uns aktuell als Werk besonders, da wir zum Jahreswechsel einen Leitungswechsel vollziehen.

Rudolf Klassen berichtet über seinen Dienst in der Türkei.

Die weltweite Missionsarbeit ist ein großes Puzzle, das Gott zusammensetzt. Gott arbeitet mit vielen Menschen, Gemeinden und Organisationen, um sein Ziel zu erreichen.

Raimund Homberg berichtet, über Kinder, die jetzt als Erwachsene in der Mission aktiv sind.

Unser Auftrag ist: Macht zu Jüngern alle Völker. Paul und Lydia Schulz setzen diesen Auftrag in Uruguay um. Lies hier mehr darüber.

Familie Hill leitet in Paraguay ein „Nähprojekt“, durch welches sie Näherinnen ausbilden, die wiederum   in sozial schwachen Regionen den Menschen das Nähen beibringen. So helfen sie Frauen für ihre Familien zu sorgen.

In den nächsten Wochen feiern wir das Erntedankfest. Wir als Werk sind dankbar, wie Gott uns durch das letzte Jahr getragen hat und möchten euch dieses Jahr vor allem Haiti und Afghanistan an's Herz legen.

Die Flutkatastrophe brachte viel Leid und Not in unsere Region. Uns als Missionswerk macht es sehr betroffen. Gerade in dieser Zeit wollen wir deshalb für unsere Nächsten da sein, ihnen helfen und ihnen Hoffnung schenken.

Seitdem unsere langjährigen Mitarbeiter Paul und Tamara Lizardo aus der spanischen Provinz in den Großraum Madrid zogen, hat ihre Missionstätigkeit vor Ort auch einen starken sozialdiakonischen Charakter.

Mediathek

Weitere Videos hier.

Aktuelle Termine

Newsletter Anmeldung

©2022 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.