Neuigkeiten

Neuigkeiten

Ohne die tatkräftige Unterstützung unserer Ehrenamtlichen sind viele Aufgaben im In- und Ausland von To All Nations nicht möglich. Wir haben sie gefragt, was sie motiviert, sich in ihrer Freizeit für Mission einzusetzen.

"Wir leben ja im Glauben und noch nicht im Schauen." - In der Corona-Krise mussten wir den Autopiloten ausstellen und überwiegend auf Sicht leben.

Um Multiplikator zu sein, braucht man keine Sonderbegabung, sondern einfach nur (Retter-)Liebe für das Reich Gottes. Nicht was wir tun, ist entscheidend, sondern warum wir es tun.

„Jesus kommt bald wieder!“ Wir reden gerade so oft über das zweite Kommen Jesu, während ungefähr die Hälfte der Bevölkerung noch nie von seinem ersten Kommen gehört hat.

©2020 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.