Neuigkeiten

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Ahrtal

Die Flutkatastrophe im Juli 2021 in Deutschland hat eine ganze Region zerstört. Besonders heftig betroffen war und ist das Ahrtal. Wie es anderthalb Jahre nach der Flut weitergeht, erfahrt ihr hier.

Malawi

Helene Isbrecht erzählt die Geschichte von Daus, der als Waisenjunge erleben konnte, wie Gott ein ganzes Netzwerk an Menschen mobilisierte, um ihm Gottes Liebe und Gnade zu erweisen.

Bibeldruck

Daniel Kort beschreibt das Partnernetzwerk und das Komplexe Zusammenspiel, damit eine Bibelausgabe für ein unerreichtes Volk entsteht.

Thailand

Nachdem das Team von Avoda über 1.000 Menschen an der Grenze vor dem Hungertod gerettet hat, brauchen nun etwa 2.000 burmesische Flüchtlinge in Maesot Versorgung mit dem Überlebensnotwendigen.

©2023 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.