Transparenz

Transparenz

Einer unserer sieben Werte ist „Integrität & Transparenz“. Vertrauen kann da wachsen, wo Wahrhaftigkeit vorhanden ist. Auf unser Wort muss Verlass sein und es muss der Wahrheit entsprechen. Unsere Motivation soll aufrichtig und unsere Arbeit transparent und überprüfbar sein.

Deshalb haben wir uns der Initiative Transparente Zivilgesellschaft angeschlossen. Wir verpflichten uns die folgenden zehn Informationen der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen und aktuell zu halten. Alle Angaben beziehen sich auf das Geschäftsjahr 2020.

1. Name, Sitz, Anschrift und Gründungsjahr unserer Organisation

To All Nations e.V.
Ehrental 2-4
53332 Bornheim

Erstmals 1995 unter der Vereinsregisternummer VR 7081 beim Amtsgericht Bonn unter dem Namen Internationales Centrum für Weltmission (ICW) e.V. eingetragen. Umbenennung in To All Nations im Jahre 2010 nach der Fusion mit dem 1986 gegründeten Missionswerk LOGOS International e.V.

Ansprechpartner zu Fragen der Transparenz:
Herr Eduard Vogel
Tel.: +49 2222 701-101
eduard.vogel@to-all-nations.de

2. Vollständige Satzung sowie Angaben zu den Zielen unserer Organisation

3. Angaben zur Steuerbegünstigung

Unsere Arbeit ist wegen Förderung der Religion, der Jugendarbeit und der Entwicklungszusammenarbeit nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid des Finanzamts Sankt Augustin (Steuernummer 222/5738/0208) vom 07.09.2020 (Veranlagungszeitraum 2017 bis 2019) nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftssteuer und nach § 3 Nr. 6 des Gewerbesteuergesetzes von der Gewerbesteuer befreit.

4. Name und Funktion wesentlicher Entscheidungsträger

5. Tätigkeitsbericht

8. Angaben zur Mittelverwendung

Zur Gewinn- und Verlustrechnung 2020 →

Zur Bilanz 2020 →

Die Wirtschaftsprüfung führt für uns die dhpg Dr. Harzem & Partner mbB Wirtschaftsprüfungsgesellschaft durch.

9. Gesellschaftsrechtliche Verbundenheit mit Dritten 

Keine.

10. Namen von Personen, deren jährliche Zahlungen mehr als 10 % des Gesamtjahresbudgets ausmachen

Einzelspenden, die über 10 % der gesamten Jahreseinnahmen ausmachen, gab es nicht.

©2022 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.