Neuigkeiten

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Die Übersetzung ist fertig! Die Menschen des Volksstammes der Palong bekommen nun ihre erste eigene Bibel. Mach Du ein besonderes Weihnachtsgeschenk für sie!

In Nordmosambik, an der Grenze zu Tansania kommt es immer wieder zu Terroranschlägen. Die Menschen dort benötigen deine Hilfe.

Das Jahr 2020 war ein schweres Jahr, aber kein schlechtes. Wir sagen von Herzen Danke und sind zuversichtlich, dass Gott auch das, was noch fehlt, zur rechten Zeit geben wird.

Wie Milton Sanchez von Gott bis an die Enden der Welt - von Brasilien nach Spanien - berufen wurde, erfahrt ihr hier.

Wie Gott einen Evangelisten berief eine der unerreichten Menschengruppen mitten in Europa zu erreichen: die Biker.

Anatolij Koch erzählt von seiner Berufung in die Gemeindegründungsarbeit in Ostdeutschland.

©2022 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.