Neuigkeiten

Neuigkeiten

Ganz praktisch und hautnah dabei sein, da anpacken, wo man gebraucht wird, Missionare entlasten, wo sie es gerade benötigen. Mit dem Ziel ein Unterstützer für unsere Missionare zu sein entsenden wir Freiwillige und Gruppen weltweit in unsere Projekte.

Dürfen wir Dir eine Heldin vorstellen? Das Leben der gerade mal sechsjährigen Kemilly aus Brasilien ist wie ein Buch, bei dem sich in den nächsten Jahren wahrscheinlich Seite um Seite mit Inhalt füllen wird. Was macht sie zur Heldin?

Im Reich Gottes gibt es viele Möglichkeit mitzuhelfen. Jede Gabe, die du von Gott geschenkt bekommen hast, kannst du dazu nutzen.

„Was immer du hast, gebrauche es für Gott und warte nicht auf das, was du nicht hast.“ – C.T. Studd

Wir möchten Dich motivieren ein Unterstützer der weltweiten Missionsarbeit zu sein – und von Herzen Danke sagen, für jede Unterstützung, die wir bereits erfahren haben.

Der Atem hielt an, als die Bilder von Beirut, am 4. August, durch die Medien gingen. In der Not können wir gemeinsam Zeichen der Hoffnung setzen.

Wir können uns zwar nicht im Haus Wittgenstein treffen. Dennoch bleiben wir verbunden im Dienst für Jesus und veranstalten den Sponsorenlauf und Freundestag global und online: am 5. September 2020.

©2021 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.