Neuigkeiten

Neuigkeiten

Die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie haben das Gemeindeleben in die Wohnzimmer und online verlagert. Momentan können wir keine Gemeindedienste wahrnehmen, möchten aber mit diesem kleinen Angebot Missionsberichte und Predigten zur Verfügung stellen, damit ihr weiterhin teilhaben könnt, an Gottes Wirken weltweit.

Mission ist Teamarbeit auch in Krisenzeiten. Wir sind froh zu wissen, dass wir auch jetzt nicht allein dastehen. Wir werden immer wieder gefragt, wie es uns und unseren Missionaren und Freiwilligen geht.

Seit über 25 Jahren erreicht das christliche Radio täglich Hunderttausende in Lettland. Dr. Juris Doveiko erzählt, wie Gebet Unmögliches möglich gemacht hat und Gott Menschenleben radikal verändert.

Vor einigen Wochen begegnete Paul Schulz einem Mann auf der Straße, der durch seinen Dienst vor vielen Jahren zu Jesus gefunden hatte. Es zeigt wie die Frucht, um die wir Gott bitten, erst nach vielen Jahren sichtbar wird.

Thailand ist das Land des Lächelns. Aber hinter dem Lächeln verbirgt sich häufig große Angst und Sorge vor Geistern und Dämonen. Familie Steinbach hat Gottes Schutz auf wunderbare Weise erfahren.

Das Leid und Elend der Menschen im Norden Mosambiks - ganz besonders der Christen - treibt uns ins Gebet, dass Gott Missionare beruft und sendet, um diesen Menschen Gottes Liebe und Hoffnung zu bringen.

©2020 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.