Neuigkeiten

Neuigkeiten

Vor einigen Wochen begegnete Paul Schulz einem Mann auf der Straße, der durch seinen Dienst vor vielen Jahren zu Jesus gefunden hatte. Es zeigt wie die Frucht, um die wir Gott bitten, erst nach vielen Jahren sichtbar wird.

Thailand ist das Land des Lächelns. Aber hinter dem Lächeln verbirgt sich häufig große Angst und Sorge vor Geistern und Dämonen. Familie Steinbach hat Gottes Schutz auf wunderbare Weise erfahren.

Das Leid und Elend der Menschen im Norden Mosambiks - ganz besonders der Christen - treibt uns ins Gebet, dass Gott Missionare beruft und sendet, um diesen Menschen Gottes Liebe und Hoffnung zu bringen.

Mit dem Neubau der Missionszentrale gehen wir einen großen Glaubensschritt, weil uns Mission am Herzen liegt.

Ehrenamtliche Helfer bei Katastrophen-Einsätzen gesucht! Bist du bereit bei Katastrophen zu helfen? Dann melde dich heute noch an. Lies hier mehr darüber.

Der syrische Bürgerkrieg hat die größte Flüchtlingskrise seit dem Zweiten Weltkrieg ausgelöst. Über zwölf Millionen Menschen wurden aus Syrien vertrieben. Mindestens 400.000 Tote sind zu beklagen. Blab

©2020 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.