Neuigkeiten

Neuigkeiten

Der diesjährige Freundestag am 7. September war trotz des Regens ein Highlight. Als Team von To All Nations konnten wir alte Freunde treffen und neue dazugewinnen. Lies hier mehr darüber.

Lena berichtet von ihrem Einsatz in Spanien: Mit einer internationalen Gruppe haben sie 4.000 Wasserflaschen an Festival-Teilnehmer verteilt. Ein QR-Code auf der Flasche verwies die Teilnehmer auf die Frohe Botschaft und war ein toller Ice-Breaker für Gespräche über ein noch viel wertvolleres Geschenk...

Wir benötigen für den Aufbau eines Kinderspielplatzes auf dem Balkan noch 8.000 €, um einen Ort der Begegnung für Jung und Alt zu schaffen. Dadurch haben die Mitarbeiter vor Ort die Möglichkeit, um bessere Kontakte in der Stadt aufzubauen, sowohl zu den Kindern als auch zu den Eltern.

Auch diesen Sommer führen unsere Missionare an vielen Orten für unzählige Kinder und Jugendliche Sommerfreizeit durch. Lies hier nach, was es für die Kinder bedeutet.

Mit einem Team von 6 Personen und dem Missionar Pedro sind wir von der Landeshauptstadt Maputo ins betroffene Katastrophengebiet um die Stadt Beira gefahren.

©2020 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.