Neuigkeiten

Neuigkeiten

Neben der Corona-Pandemie geraten Menschen auch durch Naturkatastrophen zusätzlich in große Not, wie die Menschen in der Syrdarya, Usbekistan.

Wir sind Gott so dankbar, dass in diesen Tagen schon mehr als 1.000 Hilfspakete an bedürftige Familien verteilt werden konnten.

Bereite den Kinder eine Freude mit vielen wertvollen Sachen und einem Container-Bau, der zum Jugend-Treff werden soll.

Die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie haben das Gemeindeleben in die Wohnzimmer und online verlagert. Momentan können wir keine Gemeindedienste wahrnehmen, möchten aber mit diesem kleinen Angebot Missionsberichte und Predigten zur Verfügung stellen, damit ihr weiterhin teilhaben könnt, an Gottes Wirken weltweit.

Mission ist Teamarbeit auch in Krisenzeiten. Wir sind froh zu wissen, dass wir auch jetzt nicht allein dastehen. Wir werden immer wieder gefragt, wie es uns und unseren Missionaren und Freiwilligen geht.

Seit über 25 Jahren erreicht das christliche Radio täglich Hunderttausende in Lettland. Dr. Juris Doveiko erzählt, wie Gebet Unmögliches möglich gemacht hat und Gott Menschenleben radikal verändert.

©2020 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.