Neuigkeiten

Neuigkeiten

Ein starkes Nachbeben der Stärke 6,6 erschütterte und verwüstete am 29. Oktober eine Region im Süden der Philippinen.

Aus der Katastrophenhilfe rund um den Tsunami 2004 entstand eine kleine Baptisten-Gemeinde. Diese braucht nun Unterstützung, um weiter in Khaolak im Süden von Thailand aktiv zu sein.

Wieder geht ein aufregendes und arbeitsreiches Jahr dem Ende zu. Und wie in jedem Jahr dürfen wir gemeinsam mit unseren Kindern nun das Geburtsfest unseres Retters Jesus vorbereiten und feiern. Auch wenn dies für die Mitarbeiter vor Ort immer wieder ganz schön viel zusätzliche Arbeit bedeutet… es lohnt sich dennoch!

Der diesjährige Freundestag am 7. September war trotz des Regens ein Highlight. Als Team von To All Nations konnten wir alte Freunde treffen und neue dazugewinnen. Lies hier mehr darüber.

Lena berichtet von ihrem Einsatz in Spanien: Mit einer internationalen Gruppe haben sie 4.000 Wasserflaschen an Festival-Teilnehmer verteilt. Ein QR-Code auf der Flasche verwies die Teilnehmer auf die Frohe Botschaft und war ein toller Ice-Breaker für Gespräche über ein noch viel wertvolleres Geschenk...

©2020 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.