IM DIENST FÜR JESUS

Da hörte ich die Stimme des Herrn, der sagte: "Wen soll ich senden? Wer wird für uns gehen?" Ich sagte: "Hier bin ich, sende mich!"

Jesaja 6,8  - Die Bibel



Was wir machen

Im Auftrag christlicher Gemeinden senden wir Mitarbeiter und helfen Menschen in Not, damit Menschen aus allen Nationen Jesus nachfolgen.

Neuigkeiten

Mehr Neuigkeiten gibt es hier.

Die Übersetzung ist fertig! Die Menschen des Volksstammes der Palong bekommen nun ihre erste eigene Bibel. Mach Du ein besonderes Weihnachtsgeschenk für sie!

Das Jahr 2020 war ein schweres Jahr, aber kein schlechtes. Wir sagen von Herzen Danke und sind zuversichtlich, dass Gott auch das, was noch fehlt, zur rechten Zeit geben wird.

Wie Milton Sanchez von Gott bis an die Enden der Welt - von Brasilien nach Spanien - berufen wurde, erfahrt ihr hier.

Wie Gott einen Evangelisten berief eine der unerreichten Menschengruppen mitten in Europa zu erreichen: die Biker.

Anatolij Koch erzählt von seiner Berufung in die Gemeindegründungsarbeit in Ostdeutschland.

Raimund Homberg, Missionar in Thailand, erzählt wie San vorbereitet wurde, auf seine Berufung Pastor in seinem Heimatdorf zu werden.

„Ihr werdet meine Zeugen sein in Jerusalem, Judäa, Samaria und bis an die Enden der Erde.“ – Apg 1,8

Hier erzählen einige unserer Mitarbeiter wie sie Missionar geworden sind in ihrem Jerusalem, Judäa, Samaria und
bis an die Enden der Erde. 

Ermöglichen Sie Kindern aus sozialschwachen Familien in Israel Computer zu beschaffen, damit sie am Schulleben wieder teilnehmen können. Viele Kinder haben sonst keine Möglichkeit am online Unterricht teilzunehmen.

Das völlig überfüllte Flüchtlingslager Moria auf der griechischen Insel Lesbos ist durch gezielte Brandanschläge völlig zerstört. Missionare vor Ort haben in einem Hilfszentrum schon viel Hundert mit dem Nötigsten versorgt, sind aber wegen der tausenden von Obdachlosen und Bedürftigen völlig überfordert. 

Ohne Trägerkreise und Support-Teams könnte keiner unserer Mitarbeiter und Missionare ihren Dienst tun. Nur wenn Familie, Freunde, Gemeinde und Unterstützer sich gemeinsam hinter den Dienst unserer Missionare stellen, können Missionare nachhaltig helfen, ohne selbst auszubrennen, und der Dienst am Evangelium Früchte tragen.

Mediathek

Weitere Videos hier.

Newsletter Anmeldung

©2021 To All Nations e.V.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.